Follow by Email

Fazit

Wer nun meinen Blog gelesen hat, hat bestimmt auch festgestellt, dass man im Internet auch nichts geschenkt bekommt. Auch hier gilt wie fast überall "Ohne Fleiß kein Preis". 
Egal ob man nun kreativ ist und Logos erstellt, oder sich mit einem eigenen Online-Shop selbständig macht oder sich andere Aufträge sucht. Immer muß man aktiv sein und etwas dafür tun.
Die großen Schreier im Internet, die viel Geld ohne Arbeit versprechen sind und bleiben meiner Meinung nach unseriös und unrealistisch.
Ob sich das Affilinate-Marketing bezahlt macht bin ich gerade beim Testen. Hier gilt Gedult und Ausdauer zu  haben. Da mein Projekt erst 6 Wochen läuft, kann ich darüber noch keine genauen Angaben machen. Nur Verdienst in diesen sechs Wochen: ca 10 E.
Hoffe natürlich dass es mehr wird.

Tragt euch bitte oben in der email Liste ein, so werdet Ihr bei einem Update informiert.
Keine Angst ich spame euch nicht zu. 
   

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen